Ein ausgezeichnetes Jahr

Januar 28, 2016

Ein ausgezeichnetes Jahr

3 Zeitschriften – 3 Preise – 1 Gewinner: Paul Mitchell®

Dass unsere Produkte hervorragend sind, müssen wir Ihnen nicht erklären. Durch gleich drei renommierte Awards wurde uns nun in diesem Jahr versichert, dass auch Redakteure, Beauty- Profis und Leser/-innen die Produkte von Paul Mitchell® „ausgezeichnet“ finden.

Elle Beauty Award

Den Trophäen-Regen eröffnete der Elle Beauty Award im März. Von der hochkarätigen Fach-Jury nominiert, wählte die Leserschaft der Elle das Glätteisen Neuro® Smooth in der Kategorie „Innovation“ zum Sieger. Ultraschnelles Aufheizen und eine ausgefeilte Technik überzeugten die Leserinnen.

Joy Trend Award

Last but not least wurde das Awapuhi Wild Ginger® Texturizing Sea Spray® im Folgemonat von der Zeitschrift Joy mit dem Joy Trend Award ausgezeichnet. Das lockendefinierende Spray begeisterte die Fachjury in der Kategorie „Hairstyle“. „Für alle, die auch ohne Strandurlaub tolle Beachwaves tragen wollen: Das Texturizing Sea Spray® macht’s möglich! Zusätzlich zum angesagten Trendlook, schenkt das Stylingprodukt sogar noch Volumen und Feuchtigkeit“, urteilte die Redaktion.

GQ Care Award

Weiter ging es Anfang Mai. Das tiefenreinigende Shampoo Heavy Hitter® aus der Mitch® Serie bekam den GQ Care Award des beliebten Männermagazins Gentlemen‘s Quarterly verliehen. Eine prominent besetzte Jury aus Schauspielern, Beauty-Spezialisten und Lifestyle-Experten wählte das Shampoo zum besten Produkt in der Kategorie „Hair & Body“. Das sagt die Jury über den Heavy Hitter ®: „Männer, die Stylingprodukte benutzen, brauchen ein tiefenreinigendes Shampoo, um wirklich alle Rückstände zu entfernen. Der Heavy Hitter® pflegt nebenbei auch noch die Kopfhaut und duftet frisch nach Zedern.“



Vollständigen Artikel anzeigen

Summerlook 2021: Big in Japan!
Summerlook 2021: Big in Japan!

Juli 30, 2020

Ein Sprichwort sag: "Kleider machen Leute." Frisuren und Make-up aber auch! DesignerinAnja Gockel hat sich für den Modesommer 2021 von Asien inspirieren lassen. 
Jetzt weiterlesen
Der Trend Moos
Der Trend Moos

März 18, 2020

Grün wie Moos, grau wie Gestein oder braun wie Holz. Die neue Grounded Kollektion zelebriert die Natur mit ihren Formen, Farben und Strukturen. Lasse Dich inspirieren und setze neue Trends.
Jetzt weiterlesen
Der Trend Stone
Der Trend Stone

März 13, 2020

Grün wie Moos, grau wie Gestein oder braun wie Holz. Die neue Grounded Kollektion zelebriert die Natur mit ihren Formen, Farben und Strukturen. Lasse Dich inspirieren und setze neue Trends. ...
Jetzt weiterlesen

Newsletter