28 Januar, 2016
Dass unsere Produkte hervorragend sind, müssen wir Ihnen nicht erklären. Durch gleich drei renommierte Awards wurde uns nun in diesem Jahr versichert, dass auch Redakteure, Beauty- Profis und Leser/-innen die Produkte von Paul Mitchell® „ausgezeichnet“ finden.
Den Trophäen-Regen eröffnete der Elle Beauty Award im März. Von der hochkarätigen Fach-Jury nominiert, wählte die Leserschaft der Elle das Glätteisen Neuro® Smooth in der Kategorie „Innovation“ zum Sieger. Ultraschnelles Aufheizen und eine ausgefeilte Technik überzeugten die Leserinnen.
Last but not least wurde das Awapuhi Wild Ginger® Texturizing Sea Spray® im Folgemonat von der Zeitschrift Joy mit dem Joy Trend Award ausgezeichnet. Das lockendefinierende Spray begeisterte die Fachjury in der Kategorie „Hairstyle“. „Für alle, die auch ohne Strandurlaub tolle Beachwaves tragen wollen: Das Texturizing Sea Spray® macht’s möglich! Zusätzlich zum angesagten Trendlook, schenkt das Stylingprodukt sogar noch Volumen und Feuchtigkeit“, urteilte die Redaktion.
Weiter ging es Anfang Mai. Das tiefenreinigende Shampoo Heavy Hitter® aus der Mitch® Serie bekam den GQ Care Award des beliebten Männermagazins Gentlemen‘s Quarterly verliehen. Eine prominent besetzte Jury aus Schauspielern, Beauty-Spezialisten und Lifestyle-Experten wählte das Shampoo zum besten Produkt in der Kategorie „Hair & Body“. Das sagt die Jury über den Heavy Hitter ®: „Männer, die Stylingprodukte benutzen, brauchen ein tiefenreinigendes Shampoo, um wirklich alle Rückstände zu entfernen. Der Heavy Hitter® pflegt nebenbei auch noch die Kopfhaut und duftet frisch nach Zedern.“
11 Juli, 2023
10 Mai, 2023
10 Mai, 2023
Sie möchten mehr Frisuren, Produkt- und Beautynews? Tragen Sie sich ein und bleiben Sie immer auf dem Laufenden! Als Dankeschön erhalten Sie 5 % auf Ihren nächsten Einkauf.