So hält der Lippenstift den ganzen Tag!

So hält der Lippenstift den ganzen Tag! - Paul Mitchell

Ob Grau, Plum oder Burgunder – Lippen in dunklen Tönen entwickeln sich langsam aber sicher zum Klassiker und liegen voll im Trend.

Wir verraten Dir, wie die Lippenstift den ganzen Tag hält!

  1. Die Lippen mit einer weichen Zahnbürste peelen, um feine Hautschüppchen zu entfernen.
  2. Tupfe nun einen Tropfen Deines normalen Make-ups als Base auf die Lippen auf.
  3. Umrande Deine Lippen. Dafür mit einem Lippenpinsel Farbe vom Lippenstift aufnehmen und die Kontur nachmalen.
  4. Jetzt kannst Du die Lippen ausmalen. :-)
  5. Nun ein Kosmetiktuch auf die Lippen legen und mit einem transparenten Puder die Lippen DURCH das Tuch abpudern.
  6. Für das Finish nochmal etwas Lippenstift mit dem Pinsel auftragen.

So nun kennst Du alle Tricks aber Dir fehlt noch die Farbe? Wie wäre es mit einem Lippenstift in den Nuance Soft Plum oder Fair Plum von Stagecolor Cosmetics?



Weitere Blogbeiträge

Rot – eine Haarfarbe, die Du lieben wirst. - Paul Mitchell
Rot – eine Haarfarbe, die Du lieben wirst.

November 03, 2022

The Demi bringt gleich 5 neue Rottöne heraus – pünktlich zum Herbstbeginn. Damit wächst die Auswahl an Rot -und Orangetöne auf 13 mischbare Nuancen an. Hier ist garantiert das richtige für jeden Stil dabei und für Dich wird es vielleicht auch Zeit für eine Veränderung auf den Kopf?
Vollständigen Artikel anzeigen
We💙Care: Gemeinsam MEER erreichen - Paul Mitchell
We💙Care: Gemeinsam MEER erreichen

Juni 08, 2022

Weil wir uns einsetzen für jene, die keine eigene Stimme haben, unterstützen wir Sea Shepherd!
Vollständigen Artikel anzeigen
Must-haves fürs Sommerhaar - Paul Mitchell
Must-haves fürs Sommerhaar

Mai 18, 2022

Wir wollen im Urlaub entspannen, die Seele baumeln lassen und uns keinen Stress wegen des Stylings machen. Mit folgender Summer Hair Checklist hat das ewige Grübeln ein Ende.
Vollständigen Artikel anzeigen