Deutsches Kinderhilfswerk e. V.

SCHENKE MIT HERZ!

Das Deutsche Kinderhilfswerk wurde 1972 zur Durchsetzung der Rechte von Kindern sowie zur Bekämpfung von Kinderarmut in Deutschland gegründet.

Kleine Kinder mit großen Sorgen – unter den Auswirkungen der Pandemie leiden vor allem junge Menschen. Daher unterstützt PAUL MITCHELL das Deutsche Kinderhilfswerk im Einsatz für benachteiligte Kinder aus finanziell oder sozial schwachen Familien.

Ausgrenzung, Vereinsamung, Depression – Probleme dieser Art haben in Familien stark zugenommen. Das Deutsche Kinderhilfswerk hat sich von Beginn an schnell und unbürokratisch für die Nöte der Kinder eingesetzt.

Was das Deutsche Kinderhilfswerk bisher in der Pandemie geleistet hat: Insgesamt wurden 2021 bereits 7.759 Kinder unterstützt. 

 

Mehr Informationen zum DKHW

Newsletter