Entspannen beim Friseur House of Hair

Entspannen beim Friseur House of Hair

Mitten in München Pasing erstrahlt der Salon House of Hair seit dem Umbau im Februar 2017 in neuem Glanz. Vor etwa einem Jahr eröffnete Sylvia Fischer ihren ersten eigenen Salon, Abgelegen von Hauptverkehrsstraßen und in der Nähe der bekannten Pasing Arcaden in ruhiger Lage. Perfekt für eine kleine Auszeit vom Alltag und zum Entspannen beim Friseur.

Seit jeher wollte Sylvia beruflich mit Menschen zusammenarbeiten. Auch nach ihrer bestandenen Meisterprüfung 1998 wollte Silvia sich stets weiterentwickeln und neu erworbene Fähigkeiten zusammen mit ihren Kunden perfektionieren. Nach vielen Jahren reifte in ihr die Erkenntnis, dass die Umsetzung ihrer Ideen am besten in einem eigenen Salon gelingt. Mit Paul Mitchell als Premiumpartner zusammenzuarbeiten war für sie die logische Konsequenz.

 

Empfang House of Hair München Pasing

 

Mit Erfahrung zum perfekten Ergebnis

Wer den Laden betritt, wird von Sylvia und ihrer Mitarbeiterin persönlich empfangen und kompetent beraten. Im House of Hair stehen Ruhe und Entspannung im Vordergrund. Jeder Kunde soll sich wohlfühlen und die stimmige Atmosphäre des Salons genießen. Das Team nimmt sich für jeden Kunden ausreichend Zeit, um gemeinsam einen typgerechten Look zu erarbeiten. Der Salonaufenthalt wird zu einem Erlebnis, bei dem man sich zurücklehnt und auf die langjährige Erfahrung der Mitarbeiterinnen vertrauen kann.

Entspannen beim Friseur House of Hair München

 

Ein Ambiente zum Entspannen

Geschnitten und gestylt wird an acht Bedienplätzen auf insgesamt 94 m2. Dunkle Ledermöbel im geradlinigen Design laden zur Erholung ein. Der Salon besticht durch seine bodentiefe Fenster, die nicht nur für optimale Lichtverhältnisse sorgen, sondern auch einen Blick ins Grüne zulassen. Die liebevollen Dekorationselemente sowie die frischen Blumen unterstreichen die angenehme Atmosphäre. Vor allem die Himmeldecke über dem WashHouse ist ein Highlight der Einrichtung. Hier können die Kunden bei einer beruhigenden Kopfmassage den Stress des Alltags vergessen und relaxen.

„Niemand soll den Salon ohne ein Lächeln auf den Lippen verlassen,“ sagt Sylvia. „Um die Wünsche unserer Kunden bestmöglich umzusetzen, arbeiten wir also mit offenen Augen und Ohren.“

House of Hair
Bachbauernstr. 5
DE-81241 München
Tel.: 089 22844104
Website House of Hair



Vollständigen Artikel anzeigen

We💙Care: Gemeinsam MEER erreichen
We💙Care: Gemeinsam MEER erreichen

Juni 08, 2022

Weil wir uns einsetzen für jene, die keine eigene Stimme haben, unterstützen wir Sea Shepherd!
Vollständigen Artikel anzeigen
Must-haves fürs Sommerhaar
Must-haves fürs Sommerhaar

Mai 18, 2022

Wir wollen im Urlaub entspannen, die Seele baumeln lassen und uns keinen Stress wegen des Stylings machen. Mit folgender Summer Hair Checklist hat das ewige Grübeln ein Ende.
Vollständigen Artikel anzeigen
Darum braucht Ihr Haar Sonnenschutz
Darum braucht Ihr Haar Sonnenschutz

Mai 02, 2022

Wir gehen schwimmen, wir sonnen uns – der Sommer wird in vollen Zügen genossen. Die Haut können wir bequem vor UV-Strahlung schützen, aber was passiert mit dem Haar und der Kopfhaut?
Vollständigen Artikel anzeigen