Ein Familienunternehmen mit klaren Leitlinien

Seit 1994 steht der Name „Wild Beauty“ in Deutschland und Österreich für Friseurexklusivität, beständige Werte und soziales Engagement.

FRISEUREXKLUSIVITÄT

Für uns war Friseurexklusivität schon immer Kopf- und vor allem Herzenssache. Wir stehen unseren Partnersalons exklusiv zur Seite, fördern das Friseurhandwerk und den Produktverkauf im Salon – das war schon immer so und wird auch immer so bleiben! 

Deshalb haben wir BenefitLocals entwickelt, ein transparentes Online-Beteilungssystem für unsere Salonpartner. 

Mehr über Benefit Locals

FAMILIE

So wie der Name „Wild“ in unserer Firma steckt, trägt unser Unternehmen auch heute noch die Handschrift der Inhaber. Reinhold Wild war Gründer des Unternehmens, welches heute von seinen beiden Kindern Noah und Mira weitergeführt wird. Seine Frau Kristina Wild steht dem Unternehmen noch immer mit Rat und Tat zur Seite.

Eine ähnlich familiäre Struktur eint auch unsere Partnerunternehmen – ob in Deutschland, Italien oder den USA.

Mehr über die Inhaber

Partnerschaft

Sie sind Friseur oder Saloninhaber und möchten uns und unsere Produkte kennenlernen? 

Dann treten Sie mit uns in Kontakt!

Mehr Informationen und Vorteile  für Geschäftskunden finden Sie auf der Wild Beauty Webseite. 

Weitere Marken

Neben PAUL MITCHELL® vertreiben wir noch weitere, hochwertige Produkte für professionelle Anwendungen