WIR STÄRKEN REGIONALE SALONS

Du willst Deine Lieblingsmarken schnell und bequem online kaufen aber dennoch Deinen Friseur vor Ort unterstützen?  Wir haben ein einzigartiges Beteiligungssystem entwickelt, das den Friseur beteiligt.

  • Lokal profitieren

    Benefit Locals ist unser innovatives und exklusives Umsatzbeteiligungssys­tem, das automatisch unsere Partnersalons in Deiner Region an Deinen Online-Einkäufen beteiligt. 
    Salons vor Ort zu unterstützen, ist für uns von PAUL MITCHELL eine Herzensangelegenheit.

  • Noah Wild

    „Wir können nicht ändern, dass in Zukunft immer mehr online eingekauft wird. Aber wir wollen sicherstellen, dass unsere loyalen Salonpartner daran mitverdienen können und so für ihre Leidenschaft, ihren Einsatz, ihre Beratung und ihre Treue belohnt werden.“

    Noah Wild, Sprecher der Geschäftsleitung

  • So geht's

    Kauft ein Kunde bei einem autorisierten Online-Shop PAUL MITCHELL Produkte, bekommen Salons im Umkreis zum Käufer eine Beteiligung von bis zu 7,5 % des entstandenen Umsatzes. Die lokalen Friseurbetriebe, die sich für das BenefitLocals System qualifiziert haben erhalten eine Prämiengutschrift von der Wild Beauty.

Autorisierte Onlinehändler