Ein Abend voller Glanz und Glamour mit Paul Mitchell.
Die Night of the Proms erweisen sich jedes Jahr als ein tolles Ereignis in der Musik-Welt. Schon seit 1994 begeistert die Show Jung und Alt. Hier treffen Klassik auf Pop, Arie auf Chart-Hit, Anzug auf Lederjacke und Stilettos auf Chucks.
Paul Mitchell x Kultur – wir sind wieder am Start!
Mira Wild ist die Geschäftsführerin von Paul Mitchell Deutschland. Sie ist selbst großer Fan von Live-Musik. Die Zusammenarbeit mit der Konzertreihe ist daher ein Highlight für sie: „Wir freuen uns, dass wir durch die Präsenz auf pop-kulturellen Veranstaltungen wie Night of the Proms vielen Menschen die Philosophie und die Produkte von Paul Mitchell näherbringen sowie den Stellenwert des Friseurhandwerks in der Gesellschaft hervorheben können. Die Stylisten vor Ort machen einen grandiosen Job und repräsentieren unser Motto „Have fun at work“ zu hundert Prozent.“
PAUL MITCHELL:
Die Stylingmarke #1 ist der Star im VIP-Bereich
In den Städten Mannheim, Hannover, Hamburg, München, Frankfurt und Köln durften sich die Konzertgäste über einen VIP-Bereich freuen. Hier brillierten wir mit unserer Stylinglounge. Als Stylingpartner waren wir für die perfekten Frisuren der Night of the Proms-VIP-Gäste zuständig. Nach der musikalischen Unterhaltung der Spitzenklasse wurden sie mit einem Full-Service-Styling verwöhnt. „Jedes Mal sind wir wieder überrascht, wie gut das Angebot angenommen wird: Wir glätten, schneiden Spitzen, rasieren Konturen … bis auf eine neue Haarfarbe machen wir alles möglich und jeden glücklich“, sagte eine der Paul Mitchell-Stylistinnen währen einer kurzen Verschnaufpause in der Stylinglounge.
Das Team von Paul Mitchell sorgte dafür, dass jeder Gast sich einzigartig und noch schöner fühlte. „Denn dafür sind wir Friseure da.“
Klassik meets Pop - Tradition trifft Moderne
1985 von zwei belgischen Studenten ins Leben gerufen – „Sie konnten sich nicht einigen, ob sie in der Uni ein Klassik- oder Popkonzert geben wollten“ – ist Night of the Proms bekannt für die meisterhafte Verschmelzung von Klassik und Pop. Auch in diesem Jahr war es ein Spektakel der Extraklasse. Mit dem 75-köpfigen Antwerpen Philharmonie Orchester unter der Leitung von Alexandra Arrieche und Künstlern wie Camouflage, Anastasia und Nathan Chan bot das Event eine beeindruckende musikalische Bandbreite. Und für jeden war etwas dabei: „Von ‚Toto‘ zum Beispiel, da kennt fast jeder zwei, drei Songs“, sagt Ansgar, seines Zeichens eine Art Feel-Good-Manager der Künstler, während einer Backstage-Führung.
„Von November bis Dezember heißt es bei mir #NoSleep until Christmas“, sagt er lachend über seine Zeit bei Night of the Proms. Mit Stolz erzählt er auch vom logistischen Aufwand der Superlative: Mit 17 Lkws und 14 Bussen reist die gesamte Crew durch Deutschland, um in jeder Stadt eine perfekte Show abzuliefern. Dieser Aufwand zahlt sich aus, denn Night of the Proms ist die einzige Konzertserie ihrer Art.
Klassik und Pop, Vergangenheit und Gegenwart, Eleganz und Lässigkeit treffen bei Night of the Proms harmonisch aufeinander. Diese einzigartige Mischung macht die Konzerte zu Veranstaltungen ohne Altersempfehlung. Damit können wir als Paul Mitchell uns identifizieren. Das Beste aus unseren 40 Jahren Erfahrung in der Haarbranche verbunden in neuen Erkenntnissen in Forschung und Technik ist, was uns ausmacht.