In Gedenken an Angus Mitchell

Ein Visionär der Schönheit, der uns viel zu früh verlassen hat

Mit gebrochenen Herzen teilen wir die traurige Nachricht über den unerwarteten Verlust eines kreativen Pioniers und geliebten Menschen mit: Angus Mitchell, Sohn des legendären Paul Mitchell, verstarb am 03. Januar 2024 im Alter von nur 53 Jahren.

Angus war weit mehr als nur der Erbe eines erfolgreichen Haarkosmetikunternehmens.

Als charismatischer Friseurmeister und leidenschaftlicher Künstler prägte er die Welt der Schönheit und berührte die Herzen derjenigen, die das Glück hatten, von seiner Kreativität inspiriert zu werden.

Seine Leidenschaft für die Friseurbranche prägte Angus sein Leben lang und so trauern wir heute um einen der kreativsten Köpfe unserer Branche – um einen Freund, Mentor und ein strahlendes Licht.

Angus Mitchell war nicht nur Paul Mitchells Sohn. Er war ein Visionär, der seine eigene Spur in die Welt der Schönheit und des Stils einschnitt. Angus betrachtete Schönheit als eine Kunstform des Lebens. Sein Beitrag zur Friseurbranche war von einer künstlerischen Leidenschaft geprägt, die die Grenzen des Gewöhnlichen überstieg.

Sein Erbe wird nicht nur in den Produkten und Techniken weiterleben, die er perfektionierte, sondern auch in der Inspiration, die er für zukünftige Generationen von Friseuren hinterlässt. Angus Mitchell wird schmerzlich vermisst, aber sein Geist und seine kreative Hingabe werden in unserer Erinnerung ewig weiterleben. Möge er in Frieden ruhen.