Always Iconic

Neue Optik, aber immer noch Deine Lieblingsprodukte.

Egal welcher Typ, Textur oder Style – wir kennen und lieben Haare! Deshalb sind wir seit 1980 die Nummer Eins. Jetzt war es Zeit für ein Upgrade: Wir präsentieren uns im neuen, modernen Design – die bewährte Qualität bleibt.

Online erhältlich ab 6. Oktober.

Bewährte Qualität im neuen Look

Alter Look

Neuer Look

Eine neue Ära

Auch wenn wir uns weiterentwickeln, kannst Du Dich immer auf uns verlassen. Wir stehen für Qualität, Innovation, Inklusion und Nachhaltigkeit.

Schöner shoppen

  • Farbcodes sorgen für eine bessere Übersicht
  • Icons zeigen Dir schnell und einfach alle Produktvorteile
  • Die neuen Verpackungen sparen Plastik ein & sind daher nachhaltiger

Für eine bessere Welt

Unsere Verpackungen bestehen jetzt zu 25–50 % aus recyceltem Kunststoff (PCR). **
So sparen wir 2025 rund 137,7 Tonnen Plastik – so viel Plastik wie 550 Delfine wiegen.

Dein Style macht den Unterschied. 

Finde einen PAUL MITCHELL Salon in Deiner Nähe

* Nur Einzelhandelsgrößen. Ausgenommen sind Pumpen und ausgewählte Kappen, die aus Neuplastik hergestellt werden.
** Flaschen, Tuben und Pucks, ausgenommen Verschlüsse, Qualitätsmuster und Nachfüll-Pouches. Durchschnitt berechnet per PCR-Gesamtmasse in %. Trayak-Bericht von Dritten, Daten für das gesamte Jahr 2023.