Always Iconic
Neue Optik, aber immer noch Deine Lieblingsprodukte.
Egal welcher Typ, Textur oder Style – wir kennen und lieben Haare! Deshalb sind wir seit 1980 die Nummer Eins. Jetzt war es Zeit für ein Upgrade: Wir präsentieren uns im neuen, modernen Design – die bewährte Qualität bleibt.
Online erhältlich ab 6. Oktober.
Bewährte Qualität im neuen Look





Eine neue Ära
Auch wenn wir uns weiterentwickeln, kannst Du Dich immer auf uns verlassen. Wir stehen für Qualität, Innovation, Inklusion und Nachhaltigkeit.

Schöner shoppen
- Farbcodes sorgen für eine bessere Übersicht
- Icons zeigen Dir schnell und einfach alle Produktvorteile
- Die neuen Verpackungen sparen Plastik ein & sind daher nachhaltiger

Für eine bessere Welt
Unsere Verpackungen bestehen jetzt zu 25–50 % aus recyceltem Kunststoff (PCR). **
So sparen wir 2025 rund 137,7 Tonnen Plastik – so viel Plastik wie 550 Delfine wiegen.
Dein Style macht den Unterschied.