Glamour, Stars und jede Menge Gentlemen

November 09, 2016

Glamour, Stars und jede Menge Gentlemen

Das Männer-Stil-Magazin GQ kürt jedes Jahr die Gentlemen und die Gentlewoman des Jahres. So auch dieses Jahr. Am Donnerstag finden sich wieder zahlreiche nationale und internationale Stars - darunter auch WILL.I.AM, Liv Tyler, Billy Murray und Wotan Wilke Möhring - in den glamourösen Räumlichkeiten der Komischen Oper in Berlin ein, um gemeinsam einen unvergesslichen Abend voller Emotionen zu erleben.


Grund genug einmal auf das letzte Jahr zurück zu blicken.

Weltstars wie James Blunt, Karolina Kurkova und Lenny Kravitz und ihre deutschen Kollegen Andreas Bourani, Miroslav Klose u.v.a. gaben sich die Türklinke in die Hand

Gentlewomen des Jahres Paul Mitchell roter Teppich Styling Gala


Als „Star der Stars“ war Paul Mitchell® mit einem Team vor Ort, das für den perfekten Look der VIPs sowie der 35 Hostessen sorgte. Insgesamt zwölf Stylisten realisierten mit den Produkten von Paul Mitchell® und Stagecolor Cosmetics™ jeden Frisuren- und Make-up Wunsch der Laudatoren, Veranstalter und Preisträger.

 

Mann des Jahres Paul Mitchell Styling Roter Teppich

 


Wir haben uns gefreut, folgenden Stars den perfekten „Red Carpet Look“ zu verleihen: Donald Sutherland, Adrien Brody, Emma Heming-Willis, James & Sophia Blunt, Karolina Kurkova, Iris Berben, Elyas M’Barek, Andreas Bourani, Miroslav & Sylwia Klose, Magdalena Brzeska, Joko Winterscheidt sowie das Touch-up für Barbara Becker, Lenny Kravitz u.v.a. zu übernehmen und sind schon gespannt, wer sich an diesem Donnerstag in die Hände unserer fähigen Stylisten begibt. :)



Vollständigen Artikel anzeigen

We💙Care: Gemeinsam MEER erreichen
We💙Care: Gemeinsam MEER erreichen

Juni 08, 2022

Weil wir uns einsetzen für jene, die keine eigene Stimme haben, unterstützen wir Sea Shepherd!
Vollständigen Artikel anzeigen
Must-haves fürs Sommerhaar
Must-haves fürs Sommerhaar

Mai 18, 2022

Wir wollen im Urlaub entspannen, die Seele baumeln lassen und uns keinen Stress wegen des Stylings machen. Mit folgender Summer Hair Checklist hat das ewige Grübeln ein Ende.
Vollständigen Artikel anzeigen
Darum braucht Ihr Haar Sonnenschutz
Darum braucht Ihr Haar Sonnenschutz

Mai 02, 2022

Wir gehen schwimmen, wir sonnen uns – der Sommer wird in vollen Zügen genossen. Die Haut können wir bequem vor UV-Strahlung schützen, aber was passiert mit dem Haar und der Kopfhaut?
Vollständigen Artikel anzeigen