Rot – eine Haarfarbe, die Du lieben wirst.

November 03, 2022

Rot – eine Haarfarbe, die Du lieben wirst. - Paul Mitchell

So viel ist sicher: an der Farbe Rot schaut man nicht vorbei. Sie ist nicht nur die wiederkehrende Trendfarbe des Herbsts und Winters – vielmehr ist sie als Haarfarbe ein Statement selbstbewusster Frauen.

Rot schmeichelt dabei fast jedem: Aber Achtung! Auf die richtige Nuancierung kommt es an. Die kann Dein Friseur anhand Deiner Augen- und Hautfarbe genau auf Dich abstimmen.

The Demi bringt gleich fünf neue Rottöne heraus – pünktlich zum Herbstbeginn. Damit wächst die Auswahl an Rot- und Orangetöne auf 13 mischbare Nuancen an. Hier ist garantiert das Richtige für jeden Stil dabei und für Dich wird es vielleicht auch Zeit für eine Veränderung auf den Kopf?

Zeit für (D)eine Typveränderung!

Mit Rot setzt Du ein Statement. Den nächsten Salon in Deiner Nähe findest Du HIER.

Atemberaubend

 

Schon gewusst? Farben beeinflussen unser Gemüt, ohne dass wir es merken. Die Farbe Rot kann etwa unseren Herzschlag beschleunigen, weil wir sie als aufregend wahrnehmen. Dadurch beginnen wir sogar schneller zu atmen.

Wie einroter Faden  

Die neuen roten Nuancen von The Demi ergänzen die veganen Farben von Paul Mitchell® und geben dem Friseur die Werkzeuge an die Hand, Deine individuelle Wunschhaarfarbe zu kreieren. The Demi wirst Du lieben. Warum? Hier ist alles aufeinander abgestimmt: Auswahl, Glanz, Pflege und Deckkraft.

 

 

 

 



Weitere Blogbeiträge

We💙Care: Gemeinsam MEER erreichen - Paul Mitchell
We💙Care: Gemeinsam MEER erreichen

Juni 08, 2022

Weil wir uns einsetzen für jene, die keine eigene Stimme haben, unterstützen wir Sea Shepherd!
Vollständigen Artikel anzeigen
Must-haves fürs Sommerhaar - Paul Mitchell
Must-haves fürs Sommerhaar

Mai 18, 2022

Wir wollen im Urlaub entspannen, die Seele baumeln lassen und uns keinen Stress wegen des Stylings machen. Mit folgender Summer Hair Checklist hat das ewige Grübeln ein Ende.
Vollständigen Artikel anzeigen
Darum braucht Ihr Haar Sonnenschutz - Paul Mitchell
Darum braucht Ihr Haar Sonnenschutz

Mai 02, 2022

Wir gehen schwimmen, wir sonnen uns – der Sommer wird in vollen Zügen genossen. Die Haut können wir bequem vor UV-Strahlung schützen, aber was passiert mit dem Haar und der Kopfhaut?
Vollständigen Artikel anzeigen