We💙Care: Gemeinsam MEER erreichen

Juni 08, 2022

We💙Care: Gemeinsam MEER erreichen - Paul Mitchell

PM x Sea Shepherd: von Schiff bis Shirt

Paul Mitchell und Sea Shepherd sind schon seit vielen Jahren eng miteinander verbunden. Dank Spenden von Firmengründer John Paul DeJoria konnten zwei Schiffe für die Flotte der Sea Shepherd gekauft werden, die im Kampf gegen Wilderei im Einsatz sind: die „M/V Farley Mowat“ und die „M/V John Paul DeJoria“. Seit Beginn der Zusammenarbeit in den USA konnten die „Hirten der Meere“ bereits über 800 Geisternetze allein im oberen Golf von Kalifornien aus dem Meer fischen und mehr als 3.000 Meeresbewohner retten – darunter geschützte Arten, die vom Aussterben bedroht sind.

Sea Shepherd Deutschland

Seit 2019 arbeiten wir auch in Deutschland eng mit der Organisation zusammen: Spendenaktionen zu Weihnachten, Charity-Events, Müllsammel-Aktionen und eine gemeinsame Fashion-Kollektion sind nur einige der Projekte, die wir bisher umgesetzt haben. Denn zusammen können wir 'meer' erreichen!

Du bist Teil der Paul Mitchell WeCare-Community? Dann teile Deine Impressionen mit uns. Auf Instagram unter #MeinPaulMitchell #MeerPaulMitchell 



Weitere Blogbeiträge

Rot – eine Haarfarbe, die Du lieben wirst. - Paul Mitchell
Rot – eine Haarfarbe, die Du lieben wirst.

November 03, 2022

The Demi bringt gleich 5 neue Rottöne heraus – pünktlich zum Herbstbeginn. Damit wächst die Auswahl an Rot -und Orangetöne auf 13 mischbare Nuancen an. Hier ist garantiert das richtige für jeden Stil dabei und für Dich wird es vielleicht auch Zeit für eine Veränderung auf den Kopf?
Vollständigen Artikel anzeigen
Must-haves fürs Sommerhaar - Paul Mitchell
Must-haves fürs Sommerhaar

Mai 18, 2022

Wir wollen im Urlaub entspannen, die Seele baumeln lassen und uns keinen Stress wegen des Stylings machen. Mit folgender Summer Hair Checklist hat das ewige Grübeln ein Ende.
Vollständigen Artikel anzeigen
Darum braucht Ihr Haar Sonnenschutz - Paul Mitchell
Darum braucht Ihr Haar Sonnenschutz

Mai 02, 2022

Wir gehen schwimmen, wir sonnen uns – der Sommer wird in vollen Zügen genossen. Die Haut können wir bequem vor UV-Strahlung schützen, aber was passiert mit dem Haar und der Kopfhaut?
Vollständigen Artikel anzeigen