We💙Care: Gemeinsam MEER erreichen - Paul Mitchell

We💙Care: Gemeinsam MEER erreichen

PM x Sea Shepherd: von Schiff bis Shirt

Paul Mitchell und Sea Shepherd sind schon seit vielen Jahren eng miteinander verbunden. Dank Spenden von Firmengründer John Paul DeJoria konnten zwei Schiffe für die Flotte der Sea Shepherd gekauft werden, die im Kampf gegen Wilderei im Einsatz sind: die „M/V Farley Mowat“ und die „M/V John Paul DeJoria“. Seit Beginn der Zusammenarbeit in den USA konnten die „Hirten der Meere“ bereits über 800 Geisternetze allein im oberen Golf von Kalifornien aus dem Meer fischen und mehr als 3.000 Meeresbewohner retten – darunter geschützte Arten, die vom Aussterben bedroht sind.

Sea Shepherd Deutschland

Seit 2019 arbeiten wir auch in Deutschland eng mit der Organisation zusammen: Spendenaktionen zu Weihnachten, Charity-Events, Müllsammel-Aktionen und eine gemeinsame Fashion-Kollektion sind nur einige der Projekte, die wir bisher umgesetzt haben. Denn zusammen können wir 'meer' erreichen!

Du bist Teil der Paul Mitchell WeCare-Community? Dann teile Deine Impressionen mit uns. Auf Instagram unter #MeinPaulMitchell #MeerPaulMitchell