Paul Mitchell

Paul Mitchell Bio

Paul Mitchell

MITGRÜNDER

Mit seiner Kreativität und seinem unvergleichlichen Talent revolutionierte Paul Mitchell die Kunst des Haareschneidens. Er war ein Visionär und seine Techniken, wie das „Sculpting“, sollten zum Befreiungsschlag für Millionen von Frauen werden – von nun an gehörten Lockenwickler der Vergangenheit an. Mit der Einführung von Haarpflegeprodukten, die hawaiianischen Ingwer enthalten, eroberte er die Branche im Sturm.

Auf dem Höhepunkt seiner Karriere erschienen Pauls Kreationen auf den Titelseiten aller großen Modezeitschriften. Berühmte Schauspielerinnen, Models und Moderedakteurinnen – alle trugen seine Haarschnitte. Noch heute begeistert seine Arbeit und Paul lebt durch das Unternehmen PAUL MITCHELL und die Arbeit seines Sohns Angus, seines Geschäftspartners John Paul DeJoria sowie dessen Tochter Michaeline weiter.