MIX IT, BABY

MIX IT, BABY - Paul Mitchell

Viele Haarpflege- und Stylingprodukte können miteinander gemischt werden und entfalten so eine ganz neue Wirkung. Unsere Hair-Stylisten verraten Dir heute drei ihrer besten Produkt-Cocktails, mit denen Du mehr aus Deinen Stylingprodukten herausholen kannst. Styling 2.0 mit tollen Profi-Tipps!

Know-how von den Profis: Mix Dir Deinen Produkt-Cocktail!

Du willst: Volumen und Glanz
Dein Cocktail: Extra-Body Sculpting Gel + Super Skinny Serum
Weil: Das Haargel spendet Halt und Volumen. Das Serum versiegelt die Schuppenschicht und gibt dem Haar eine Extraportion Glanz. Je nach Haarlänge 1-2 Pumpstöße der Produkte mischen und im feuchten Haar anwenden.

Du willst: Bewegung, Definition und Halt
Dein Cocktail: Spray Wax + Gloss Drops
Weil: Durch seine luftige Konsistenz gibt das Sprühwachs flexiblen Halt, ohne es zu beschweren. Kombiniert mit ca. zwei Tropfen des Haargloss, bändigst Du auch die letzten fliegenden Härchen.

Du willst: Unsichtbaren Halt und Bewegung
Dein Cocktail: Hair Sculpting Lotion + Awapuhi Wild Ginger Styling Treatment Oil
Weil: Die Sculping Lotion ist ideal für mittleren Halt und definierte Styles. Das Haaröl spendet zusätzliche Feuchtigkeit und „poliert“ das Haar im Finish auf Hochglanz.



Weitere Blogbeiträge

Rot – eine Haarfarbe, die Du lieben wirst. - Paul Mitchell
Rot – eine Haarfarbe, die Du lieben wirst.

November 03, 2022

The Demi bringt gleich 5 neue Rottöne heraus – pünktlich zum Herbstbeginn. Damit wächst die Auswahl an Rot -und Orangetöne auf 13 mischbare Nuancen an. Hier ist garantiert das richtige für jeden Stil dabei und für Dich wird es vielleicht auch Zeit für eine Veränderung auf den Kopf?
Vollständigen Artikel anzeigen
We💙Care: Gemeinsam MEER erreichen - Paul Mitchell
We💙Care: Gemeinsam MEER erreichen

Juni 08, 2022

Weil wir uns einsetzen für jene, die keine eigene Stimme haben, unterstützen wir Sea Shepherd!
Vollständigen Artikel anzeigen
Must-haves fürs Sommerhaar - Paul Mitchell
Must-haves fürs Sommerhaar

Mai 18, 2022

Wir wollen im Urlaub entspannen, die Seele baumeln lassen und uns keinen Stress wegen des Stylings machen. Mit folgender Summer Hair Checklist hat das ewige Grübeln ein Ende.
Vollständigen Artikel anzeigen